Am 10.03. trafen sich die Mitglieder des Kinaesthetics Verein Deutschland e.V. zum Bildungstag in Bonn.
Das Thema des diesjährigen Bildungstages lautete "Organisation und Lernkultur". Axel Enke führte mit seinem Vortrag „Kinaesthetics und soziale Systeme – Dimensionen, die Nachhaltigkeit beeinflussen“ in die Thematik ein. Dr. Ingo Kreyer berichtete in seinem Vortrag "Organisationen in Bewegung", wie in Einrichtungen Kinaesthetics-Kompetenzen systematisch aufgebaut wurden.
In den anschließenden Workshops konnten die Vereinsmitglieder zu spezifischen Themen über gemeinsame Bewegung dazu in Austausch kommen.
Zu den aktuellen Themen der Kinaesthetics-Bildungslandschaft fand ein gemeinsamer Austausch mit dem Vorstand und der Geschäftsführung statt.

Am darauf folgenden Tag trafen sich die Vereinsmitglieder, um die Rechenschaftsberichte entgegen zu nehmen und den neuen Vorstand zu wählen. Antriani Steenebrügge wurde als 1.Vorsitzende und Andrea Nutz als 2. Vorsitzende erneut wiedergewählt. Heidi Lang als Schriftführerin und Dagmar Panzer als Schatzmeisterin wurden in ihrem Amt bestätigt.

Kinaesthetics-Bildungstag - Kinaesthetics-TrainerInnen im Workshop
Dr. Ingo Kreyer - Kinaesthetics bewegt Organisationen
Kinaesthetics-Bildungstag - Lernen sich zu engagieren
Kinaesthetics-Verein Deutschland e.V. - 1. Vorsitzende Antriani Steenebrügge, 2. Vorsitzende Andrea Nutz
Kinaesthetics-TrainerInnen - aktiv im Kinaesthetics-Verein Deutschland e.V.
Vorstand des Kinaesthetics-Verein Deutschland e.V. - v.l.n.r.: Lilia Körner,Stephan Posse, Stefan Giannis, 1. Vorsitzende Antriani Steenebrügge, 2. Vorsitzende Andrea Nutz, Gabriele Kalwitzki, Dagmar Panzer, Ute Kirov, Susanne Hoser, Heidi Lang, Norbert Feldmann