Diese Möglichkeit sollten alle Menschen haben

Bewegungswerkstatt Lebensqualität im Alter
  20.10.2017

Ein besonderer Dank geht an die Teilnehmerinnen der «Bewegungswerkstatt Lebensqualität im Alter» in Bochum. Unter dem Titel „Weiter gut“ bewegten sich Frauen jenseits der 50 unter Anleitung der Kinaesthetics-Trainerin Antriani Steenebrügge miteinander, um ihre Bewegung im Alltag zu verstehen und weiterzuentwickeln. Sie haben in ihrem Alltag erfahren, dass die Qualität ihrer Bewegung einen direkten Einfluss auf ihre Lebensqualität hat. Um auch Menschen in finanziell ärmeren Ländern wie Georgien vergleichbare Lernangebote mit Kinaesthetics zu ermöglichen, spendeten sie ihre Teilnahmegebühren sowie ihr Honorar an den Verein pro-Lebesqualität Deutschland.
Der Kinaesthetics-Verein Deutschland ist Kooperationspartner des gemeinnützigen Vereins pro lebensqualität Deutschland e.V.und unterstützt die Aufgabe des Vereins.

Besuchen Sie den Verein pro lebensqualität Deutschland e.V.
Bewegungswerkstatt - Lebensqualität im Alter