Heidi Lang ist seit Gründung des Kinaesthetics Verein Deutschland e. V. im geschäftsführenden Vorstand aktiv. Sie engagiert sich erfolgreich für die Entwicklung des Kinaesthetics Netzwerks und hat einen großen Einfluss auf die Verbreitung der Kinaesthetics Bildung in Deutschland.

Auf der Mitgliederversammlung des Kinaesthetics Verein Deutschland e. V. ehrte der Bundesvorstand des Deutschen Berufsverbandes für Pflegeberufe (DBfK) Heidi Lang für ihre 25 Jahre berufspolitische Arbeit.

Die Präsidentin des DBfK, Frau Prof. Christel Bienstein, selbst Kinästhetik-Trainerin, überreichte die goldene Ehrennadel an Heidi Lang. In ihrer Laudatio hob Frau Prof. Bienstein hervor, dass Heidi Lang als Gründungsmitglied der AG Pflegeforschung engagiert tätig ist. Bis heute ist es Heidi Lang als Lehrerin für Pflegeberufe ein besonderes Anliegen, ihre Auszubildenden für berufspolitische Themen zu sensibilisieren.

Youtube-Kanal der European Kinaesthetics Association